Übersetzungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich Ihnen mein Angebot vorstellen:

 

Seit 1981 bin ich lizenzierter technischer Übersetzer für die polnische Sprache.

 

Meine ersten Übersetzungen habe ich in Deutschland (damals DDR) während meines Informatikstudiums für solche Firmen wie INTERTEXT und ROBOTRON getätigt.

 

Nach meiner Rückkehr nach Polen habe ich oft für verschiedene Firmen, Ämter und  Privatpersonen übersetzt. In den 90er Jahren habe ich in Deutschland als Informatiker gearbeitet.  Das Gebiet der Informatik und Elektronik stehen mir am nächsten, habe aber auch praktische Erfahrung in anderen Gebieten gesammelt wie z.B. Polygrafische Maschinen.

 

Als Referenzen kann ich die Firma TILTI GmbH aus Wien und das Übersetzungsbüro Lexpertise in Tarnow (Polen) angeben, mit denen ich seit 2003 zusammenarbeite.

 

Ich kann Ihnen meine langjährige Erfahrung, eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit kostengünstig und termingerecht anbieten.

 

In Erwartung auf einen Kontakt von Ihnen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

 

Andrzej Pagowski

Technischer Übersetzer

 

Sie erreichen mich unter:

 

E-mail:       pagowski@web.de                  Telefon        +48552485657

                  pagowski@wp.pl                      Handy         +48602484680